Honda CRF1100L Africa Twin DCT
Beschreibung
Highlights CRF1100L Africa Twin DCT:
DCT-Doppelkupplungsgetriebe
Kurven-ABS mit Offroad-Funktion, 6 Fahrmodi
7-stufige Traktionskontrolle, 3-stufige Wheelie-Control
6,5-Zoll TFT-Touchscreen Multi Information Display
Apple CarPlay und Android Auto
Technische Daten:
Motor: Flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder-Viertakt-Reihenmotor
Hubraum: 1.084 cm3
Max. Leistung:75 kW (102 PS) / 7.500 min-1 (95/1/EC)
Max. Drehmoment: 112 Nm / 5.500 min-1 (95/1/EC)
Bremsen:ABS, DCT-Parkbremse
Sitzhöhe:850/870 mm
Tankinhalt: 18,8 Liter
Gewicht vollgetankt: 242 kg
Kraftstoffverbrauch:4,9 l/100 km
CO2-Emission: 114 g/km
Standgeräusch: 93 dB
Eine Finanzierung ist möglich.
Sofort verfügbar.
Irrtümer und Tippfehler vorbehalten.
Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer sind ausdrücklich vorbehalten. Die Beschreibung dient der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar. Ausschlaggebend ist die Beschreibung gemäß Kaufvertrag.
Umwelt
Kontakt
Fahrzeug Daten
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Kontaktiere uns
Fazit aus der 1000PS Redaktion
Honda CRF1100L Africa Twin DCT - Modellreihe SD 08 DCT Mk 2 (2024 - jetzt)
Die Africa Twin ist für mich eine Reiseenduro, wie eine Reiseenduro sein soll. Trotz des für ihren Hubraum überschaubaren Leistungsniveaus begeistert der Motor durch seinen Charakter und Klang. Er ist der Star in der Africa Twin, bietet Vielseitigkeit und funktioniert auf der Autobahn genauso gut, wie im Gelände. Das Fahrwerk schluckt so ziemlich alle Unebenheiten und kann durch das optionale semi-aktive Fahrwerk auf ein neues, extrem hohes Niveau gehoben werden. Ergonomie und Sitzkomfort sind beispielhaft. Hinzu kommt das im Motorrad-Bereich einzigartige, inzwischen extrem ausgereifte DCT-Getriebe als absolutes Killer-Komfort-Feature. Zusammengefasst: Ein Motorrad für alle Tage, für abenteuerliche Touren und genauso für die große Reise – wo immer die auch hingehen mag.
Mehr Infos zur Honda CRF1100L Africa Twin DCT - Modellreihe SD 08 DCT Mk 2 (2024 - jetzt)
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück
